KVV zum Sommersemester 2022 erschienen

Schon zum dreizehnten Mal ist das „Kommentierte Vorlesungsverzeichnis in Auswahl der Historischen Grundwissenschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ erschienen. Zum Sommersemester 2022 freuen wir uns, 155 grundwissenschaftliche Lehrangebote von 21 Universitäten und anderen Einrichtungen versammelt zu haben. Weitere Informationen finden sich im Vorwort des KVVs.

 

Sollten für das kommende Semester (WiSe 2022/23) Aufnahmen in das NHG KVV gewünscht werden, so können diese jederzeit via Mail (s5tojans@uni-bonn) eingesendet werden. Allgemein sind die Verzeichnisse vergangener Semester auch im Onlineauftritt des NHG, welcher gemeinsam mit der „Arbeitsgemeinschaft für Historische Grundwissenschaften“ betrieben wird, unter https://www.ahigw.de/nachwuchsnetzwerk/vorlesungsverzeichnis/ einsehbar.

 

Redaktionsschluss ist der 15. September 2022.

 

Im Auftrag des Netzwerks Historische Grundwissenschaften,

 

Tobias P. Jansen, Bonn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0